Über mich

 Ich bin Jahrgang 1965, habe vier erwachsene Kinder. Im Laufe der Zeit als Vollzeit – Mutter konnte ich die Vorteile der Naturheilkunde bei Krankheiten erfahren.

Meine Ausbildung zur Biologie Laborantin absolvierte ich bei der IBR Forschungs GmbH. Die berufliche Tätigkeit bei der IBR Forschungs GmbH war vor allem in der Pharmakologie, später in der Qualitätssicherung. Dank dieser Ausbildung weiß ich um die Wirkungsweise allopathischer Medikamente.

Die Heilpraktiker Prüfung vor dem Prüfungsausschuss in Hannover habe ich 2007 bestanden. Seit Januar 2008 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig.

 

Meine fachliche Kompetenz vertiefe ich durch die Teilnahme an zahlreichen Fachfortbildungen.

  • Behandlungszimmer
  • Wartezimmer

Mitgliedschaften

Mitglied bei der Norddeutschen Heilpraktiker Vereinigung e.V.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner